Gurken, Zucchini und so weiter

……und es geht weiter mit vorziehen.

2016-04-19 18.10.35
Gurken und Zucchini

Vor einigen Tagen habe ich die Zucchini und Gurkensamen in die Erde gesteckt. Nun schauen die ersten Blättchen bereits heraus. Am schnellsten war die Zitronengurke. Beim Selbsversorgerkanal findet Ihr ein gutes Video über diese anscheinend sehr Wuchsfreudige Gurke.

 

2016-04-19 18.10.13
Kürbisse

 

 

 

 

 

 

Gestern habe ich auch meine 6 verschiedenen Kürbisse in die Erde, da ist jedoch noch nichts zu sehen.

 

 

 

Im Gewächshaus sind die Tomaten gut angewachsen und der Salat ist bald erntereif.

2016-04-19 18.08.43

Die in Saatschalen gesäten essbaren Blüten und Salat sind zwar von Unkraut umgeben, haben sich jedoch prima entwickelt und können nun ausgepflanzt werden.

2016-04-19 18.07.58

Und zum Schluss: die ersten Kartoffeln (Jassy und Ratte) sind zu sehen.

2016-04-19 18.07.29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *